• Jobs Job bei riskmethods GmbH

Sales Operations Expert (m/w)

riskmethods GmbH

Marketing / PR / Werbung

Sales Operations Expert (m/w) riskmethods GmbH München Als verantwortliche/-r Administrator/-in unser Salesforce-CRM entwickelst Du eigenverantwortlich eine Strategie zur Datenbereinigung und -anreicherung; hiermit stellst Du kontinuierlich die Datenqualität sicher.

- How The World´s Top Manufacturing Companies Visualize Understand And Monitor Their Global Supply Networks Die Gmbh Wurde 2013 Gegründet Und Ist Ein Solide Finanziertes Sowie Stark Wachsen­des Saas-unternehmen Mit Einem Innovativen Produkt Und Ausgezeichneten Zukunftsprognosen Zahlreiche Preise Und Auszeichnungen Bestärken Uns In Unserer Mission Das Risikomanagement Von Komplexen Lieferketten Durch Unsere Supply Risk Management Softwarelösung Zu Revolu­tio­nie­ren Dabei Helfen Wir Unternehmen Risiken Jeder Art Zu Identifizieren (naturkatastrophen Versorgungsunterbrechungen Oder Imageschäden) Und Auf Dieser Basis Maßnahmen Zur Risiko­abwehr Zu Implementieren Hilf Uns Dabei Die Welt Etwas Besser Zu Machen Damit Unsere Kunden "grüner" "nachhaltiger" Und Effizienter Im Ressourceneinsatz Werden Wir Suchen Einen Engagierten Und Zuverlässigen Dirigenten (m/w) Unseres Crm- Und Software-demosystems Bist Du Ein "mitdenker" (m/w) Mit Ausdauer Und Gewissenhaft In Der Umsetzung Hast Du Mit Deinem Analytischen Talent Und Eigenverantwortlichen Handeln Eine Solide Grundlage Für Die Realisierung Von Neuen Konfigurationen Für Z B Prozesse Reports Auswertungen Sowie Demo-szenarien Dann Ergreife Jetzt Deine Chance Und Werde Teil Unseres Sales-teams Bei Einem Aufstrebenden Saas-unternehmen Wir Sind Führend Im Bereich Innovativer Cloud-compu­ting-lösungen Und Suchen Für Unser Team Am Hauptsitz In München Ab Sofort Einen Engagierten Und Proaktiven Sales Operations Expert (m/w) Dein Job: Als Verantwortliche/-r Administrator/-in Unser Salesforce-crm Entwickelst Du Eigen­ver­ant­wort­lich Eine Strategie Zur Datenbereinigung Und -anreicherung Hiermit Stellst Du Kontinuierlich Die Datenqualität Sicher Und Lieferst Damit Einen Wichtigen Beitrag Zu Unserem Vertriebserfolg Als Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Sales Und Marketing Unterstützt Du Unser Marketing Hinsichtlich Der Nutzung Der Crm-daten Für Kampagnen Zur Lead-generierung Und Nurturing Du Erstellst Aussagekräftige Reports Und Dashboards Und Hilfst Damit Sowohl Dem Manage­ment­team Als Auch Den Sales-kollegen Die Richtigen Entscheidungen Zu Treffen Du Kümmerst Dich Um Die Verwaltung Und Pflege Unseres Demosystems Und Ermöglichst Unseren Account Executives Schlüssige Und Spannende Geschichten In Ihren Demos Zu Erzählen Dein Profil: Du Hast Einschlägige Berufserfahrung Im B2b-umfeld Idealerweise Aus Der Software- Bzw It- Industrie Idealerweise Verfügst Du über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing) Oder Der (wirtschafts-)informatik Und/oder Kannst Einschlägige Berufserfahrungen Vorweisen Du Bist Versiert Im Administrativen Umgang Mit Salesforce Du Arbeitest Auch In Turbulenten Zeiten Strukturiert Sehr Sorgfältig Und Zielorientiert Du Verfügst über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Verstehst Es Diese Erfolgreich Einzusetzen Du Bist Beharrlich Und Kommunikativ Du Arbeitest Gerne Im Team Und Verstehst Es Abteilungsübergreifend Zu Agieren Du Hast Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Fühlst Dich Angesprochen Und Hast Lust Dich In Einem Hochprofessionellen Und Kreativen Team Aktiv Einzubringen Wir Bieten Dir: Eine Großartige Chance Auf Eine Verantwortungsvolle Rolle Als Teil Des Vertriebs In Einem Innovativen Und Schnell Wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben Mit Reichlich Eigenverantwortung Und Gestaltungsfreiräumen Für Deine Ideen Und Dein Engagement Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Sympathische Unternehmens­kultur Flexible Arbeitszeiten In Unserem Tollen Büro Im Münchner "in"-stadtteil Haidhausen Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimalen Arbeitsmitteln Damit Du Dich Wohlfühlst Kostenlose Getränke Und Regelmäßige Teamevents Eine Unbefristete Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Inklusive Angaben Zu Deiner Verfügbarkeit Und Deiner Gehaltsvorstellung Kontaktiere Uns Gerne Auch Bei Fragen Vorab über Jobs@net Dein Ansprechpartner Ist Dr Martin Beischl Hier Geht´s Zur Online-bewerbung: Https://workablecom/jobs/437702 Get Started Gmbh | Orleansstraße 4 | 81669 München Wwwnet Sales Operations Expert (m/w) Als Verantwortliche/-r Administrator/-in Unser Salesforce-CRM Entwickelst Du Eigenverantwortlich Eine Strategie Zur Datenbereinigung Und -anreicherung Hiermit Stellst Du Kontinuierlich Die Datenqualität Sicher München

Vertriebsspezialist bzw. Salesmanager als Business-Development-Representative (m/w)
   riskmethods GmbH (Region D-A-CH)

Sales Operations Expert (m/w)
   riskmethods GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter als Account-Executive (m/w) im Inside-Sales
   riskmethods GmbH (deutschlandweit)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (BSO) (Oberursel (Taunus))

Baumpfleger / Baumkletterer / European Tree Worker (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)